Deine Aufgaben:
1. Du hast ein ganzheitliches Verständnis für unser Produkt und bist in der Lage zu erkennen, was der Kunde tatsächlich möchte.
2. Du bist im Kontakt mit Kunden und reagierst auf eingehende Supportanfragen.
3. Du hilfst unseren Kunden dabei, die Anwendung verwenden zu können.
4. Du löst eingehende Anfragen selbständig und kommunizierst mit den anfragenden Kunden.
5. Du dokumentierst deine Arbeit in verschiedenen Tools: Case Management und Wissensdatenbank.
6. Unser Produkt, unsere Handbücher und unsere Verfahren werden auf der Grundlage deines Feedbacks und deiner Erkenntnisse nach der Lösung eines Falls verbessert.
7. Dank deines Einsatzes können Kundenanfragen effizient und nachhaltig gelöst werden.
Dein Profil:
1. Du kannst ein Problem analysieren und in einzelne Teile zerlegen.
2. Du bist flexibel und lösungsorientiert - an einem Problem bleibst du dran, bis du eine Lösung gefunden hast.
3. Du kannst sowohl im Team als auch selbstständig arbeiten.
4. Du bist verhandlungssicher in Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse (mindestens B2/C1 - kein Zertifikat notwendig).
5. Du hast Freude am direkten Kundenkontakt (entweder am Telefon oder in schriftlicher Form).
6. Zusammenhänge von Web Technologien (HTTP/SSL/Web Services/Rest/DOM/HTML/etc.) und Infrastruktur (Client/Server/Firewall/etc.) verstehst du und sind für dich selbstverständlich.
7. Erfahrung mit Javascript/HTML/CSS/DOM-Manipulation.
8. Erfahrungen mit Scripting/Programmieren, von Vorteil sind Erfahrungen mit PowerShell oder C#.
9. Erfahrung mit dem Microsoft Tech Stack (Windows Client, Windows Server, Azure Infrastruktur, Entra ID, etc.).
10. Erfahrung im Customer Support (Arbeit mit fallbasierten Tools, regelmäßiger Kontakt mit einer großen Gruppe von Menschen, Umgang mit internen und externen Stakeholdern).
11. Erfahrung mit Microsoft SharePoint-Technologien (SharePoint, SharePoint Online, ASPX usw.) in einer administrativen Rolle.
Was wir bieten:
Perspektive: In unserem schnell wachsenden Unternehmen mit ausgeprägter Marktpräsenz hast Du nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Karriere: Durch den offenen und hilfsbereiten Teamspirit lernst Du jeden Tag aufs Neue dazu und bringst Dich ebenso für die anderen ein. Durch gemeinsame Werte, ein Team aus herausragenden Persönlichkeiten, gegenseitiges Vertrauen und eine kontinuierliche Lernkurve mit internen und externen Ausbildungsmöglichkeiten bieten wir Dir ein Umfeld, in dem Deine Ideen nicht nur gehört, sondern auch umgesetzt werden.
Arbeitsumfeld: Erlebe auch Du unser offenes, faires und integratives Arbeitsumfeld. Neben einer Vielzahl von spannenden und zukunftsweisenden Projekten bei namhaften Kunden bieten wir modern eingerichtete Büros über den Dächern der Stadt Luzern mit ÖV-Anbindung und vielen Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Benefits: Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen. Umso wichtiger ist es, unsere Mitarbeitenden marktgerecht und fair zu entlohnen. Optimale Work-Life-Balance mit einer 40h Arbeitswoche, flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice sowie einer grosszügigen Feiertagsregelung runden unser Angebot ab.
Warum Swiss GRC? Die Swiss GRC AG ist ein führendes Softwareunternehmen in der Entwicklung und Einführung von GRC-Lösungen «Swiss made» bei Unternehmen weltweit. Unsere GRC Toolbox ist das Resultat aus über 30 Jahren Erfahrung und unser Leistungsversprechen, unseren Kunden mit einem integralen Ansatz zu mehr Transparenz und Kontrolle im Bereich Governance, Risk und Compliance zu verhelfen. Getreu unserem Kredo «where Governance, Risk & Compliance meet for success» ermöglichen wir ihnen eine allumfassende Digitalisierung ihrer GRC-Prozesse, damit sie über eine integrierte, einfach zu bedienende und flexible Softwarelösung verfügen.
«Unsere Aufgabe als Arbeitgeberin besteht darin, unseren Mitarbeitenden ein integratives Arbeitsumfeld zu bieten, das sie befähigt, herausragende Leistungen zu erbringen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und sich voll und ganz einzubringen.» - Besfort Kuqi, Co-Founder & CEO, Swiss GRC
Kontakt: Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an HR@swissgrc.com. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!
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