Ihr Aufgaben: Führung und Organisation des Sekretariats Erledigen von Korrespondenz Zuständig für die Terminplanung Organisation von Sitzungen und Protokollführung Betreuung der Homepage Organisation von Meetings und Dienstreisen Allgemeine administrative und organisatorische Arbeiten Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Sehr gute Computer-Kenntnisse (MS Office) Stilsichere Deutschkenntnisse & gute Französischkenntnisse MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber weltweit. Für ein KMU in der Region Bern suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sekretär:in