Ihre Vorteile und Chancen:
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Moderner und zentraler Arbeitsplatz
* Junges und dynamisches Team
* Breites Kundenportfolio: öffentliche Hand, Konzerne-Firmen, Privatpersonen
* Weiterbildungsmöglichkeit zum Fachausweis für Notariatsangestellte
Ihr Profil – die benötigte Expertise
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre / Berufserfahrung in einem Notariat
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
* Kundenorientiert, selbstständig und Teamplayer – Macher/in, ehrgeizig und Sie lieben Erfolg
Ihre Position - was Sie bewegen können
* Verantwortlich für sämtliche Korrespondenz und Vertragsentwürfe in den Bereichen Gesellschafts-, Immobiliarsachen- sowie Ehe- und Erbrecht
* Termingerechte Grundbuch- bzw. Handelsregisteranmeldungen
* Fristgerechtes Einreichen und Ausfüllen von Steuererklärungen (v.a. Grundstückgewinn Handänderungssteuer und Erbschafts- sowie Schenkungssteuer)
* Dossiereröffnung, Bearbeitung, Abrechnung und Archivierung
* Führen von Registern und Wertschriftenkontrolle
* Empfang von Kunden und Telefonbetreuung
Das Unternehmen - Ihre Karrierechance:
Unsere Mandantin bietet umfangreiche Dienstleistungen in unterschiedlichen ergänzenden Fachgebieten sowie Branchen.
* professionelles familiäres Umfeld
* Ihr Arbeitsort liegt im Herzen von Bern
* motiviertes und dynamisches Team
Ihr Kontakt:
Heinz Reinhard | CEO / Owner
031 310 26 00 |
Schwanengasse 6 | 3011 Bern
#J-18808-Ljbffr