Die Uniwork AG ist in den Märkten Schweiz, Liechtenstein und Österreich tätig und steht für massgeschneiderte Lösungen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Unsere Spezialisierung liegt in den Branchen Anlagenbau, Schweisstechnik, Gewerbe und Industrie. Der Leitsatz «Mehr als Fachkräfte» prägt unser Handeln. Dies bedeutet für unsere Kunden ein Mehr an Engagement, Fachkenntnis und Zuverlässigkeit.
Für eine Festanstellung bei unserem Kunden im Kanton Zürich suchen wir aktuell einen:
Aufgaben
Ihr Aufgabengebiet:
* Planung, Koordination und Abwicklung von kleinen Service und Anlagenbau Projekten
* Erfassung von Kundenproblemen in den vorgesehenen Systemen sowie Nachgang beim Kunden bei fehlenden Informationen
* Projektvorbereitung, Terminplanung, Lieferantenabklärungen am Computer im ERP-System
* Durchführung von Anpassungen im Rohrleitungsbau
* Selbständig ausgeführte Tageseinsätze beim Kunden vor Ort für Reparatur und Service Aufträge. Das beinhaltet unter anderem Störungen, Wartungen, Kesselrevisionen, etc.
* Saubere und lückenlose Erledigung der administrativen Arbeiten und Dokumentation
* Unterstützen des Bereichsleiter bei den bereichsspezifischen Verkaufsaktivitäten
Qualifikation
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufslehre als Anlage- und Apparatebauer, Heizungsmonteur, Mechaniker oder ähnlichem
* EDV-Kenntnisse, administrative Abläufe sind dir bekannt
* Montage-Erfahrung im Rohrleitungsbau von Vorteil
* Praxiserfahrung im Schweissen in Inox und Stahl
* Selbständigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Benefits
Es erwartet Sie:
* Schulungen, Trainings und vor allem praktischen Arbeitssituationen, um dich weiterzuentwickeln
* Modern eingerichteter Fahrzeugpark mit Maschinen und Werkzeugen auf neustem Stand
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
#J-18808-Ljbffr