Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.Gesucht für unseren Kunden, ein national tätiges Grosshandelsunternehmen im Raum Aargau.Art der ArbeitErfassung von Geschäftsvorfällen: Bearbeitung und Buchung von Rechnungen, Belegen und Quittungen sowie Durchführung von Kontenabstimmungen und Abwicklung des Zahlungsverkehrs.Kundenkommunikation: Professionelle Kommunikation mit Kunden in Deutsch, Französisch und Italienisch.Buchhaltungspflege: Mitwirkung bei der Pflege von Buchhaltungsdaten und -unterlagen.Administrative Unterstützung: Unterstützung des Teams bei verschiedenen administrativen Aufgaben.Teilnahme an unternehmensrelevanten Projekten zur Digitalisierung von Prozessen.AnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung.Zahlenaffinität sowie fundierte Kenntnisse in der MS Office Palette.Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Mittlere bis gute Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil.Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise.Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten.Idealalter zwischen 30 - 40 Jahren.
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