Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen. Die Hauptaufgabe dieser Position besteht darin Speisen und Getränke zu servieren und einen zuvorkommenden, professionellen, effizienten und flexiblen Service im Rahmen der Standards des Hotels und Kempinski DNA Werten zu erbringen. Sowie außerdem die Umsätze zu steigern und Gästezufriedenheit zu maximieren. HAUPTAUFGABEN: Verantwortung für Lehrlinge und Praktikanten Ein Vorbild sein indem man pünktlich, in passender Kleidung und gepflegt zur Arbeit erscheint (im Einklang mit dem Dress Code des Hotels und den Kempinski Grooming Standards). Stets auf ein gepflegtes Aussehen und Auftreten Wert legen. Stets höfliche und professionelle Serviceleistungen erbringen. Alle Aufgaben und Pflichten werden wie für die Abteilung notwendig ausgeführt. Über alle Dienstleistungen und Produkte des Hotels Bescheid wissen Ein umfassendes Wissen und Verständnis über alle Speisen und Getränke der Abteilung zu haben. Upselling erklären und verstehen können sowie es für alle Produkte betreiben und Alternative anbieten. Überwachen des Equipments, und Reduzierung von Materialverlusten Sicherstellen, dass der Arbeitsplatz sauber und organisiert ist Höflicher und effizienter Umgang mit Gästewünschen. Berichten von Gästebeschwerden und Feedback dazu an Supervisor geben. Informieren des Supervisors über Gästebeschwerden und sicherstellen, dass die Gäste ein Follow-Up bekommen. Bedienen des Micros Systems basierend auf der benötigten/erlernten Kenntnis der Abteilung. Bedienen des Samfex Systems. Beachten aller Regeln, welche in den Hotelregulierungen erstellt wurden sowie strikte Einhaltung der Brandsschutzregeln, Hygiene- und Sicherheitsstandards. Ein harmonisches Arbeitsverhältnis mit allen Mitarbeitern der Abteilung und des Hotels garantieren Aktive Teilnahme an allen Staff Meetings, Abteilungstrainings und anderen Hoteltrainings. Übernehmen von angemessenen Aufgaben und weiteren Pflichten, wie von Department Head angeordnet. Reagieren auf Änderungen innerhalb der Abteilung wie vom Hotelmanagement vorgegeben Unterstützung bei den festgelegten Inventuren der Hardware und anderem Equipment. Ausführen von angemessenen Aufgaben und Pflichten wie angeordnet. Stets eine positive und motivierte Einstellung zur Arbeit haben und sich in Selbstdisziplin üben. Einsetzbar in allen verfuegbaren Schichten der Abteilung. Einsetzbar in anderen Outlets je nach Geschaeftstatus. Durchführung jeglicher anderer Pflichten oder Verantwortlichkeiten, die zugeteilt wurden. Leben und Arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Gratis WLAN und Parkplätze