Leiter/in Finanzen
Mitglied der Geschäftsleitung 80-100%
Im Zentrum von Seuzach bietet das Alterszentrum im Geeren für bis zu 174 Bewohnende ein familiäres Zuhausemit grösstmöglicher Lebensqualität. Die fast 300 Mitarbeitenden sorgen für das Wohlbefinden der Bewohnendenin Wohngruppen, kombiniert mit einer breiten Palette an Dienstleistungen, darunter Übergangspflege, speziali-sierte Demenzpflege und ambulante Tagesbetreuung. Der im Jahr 2022 bezogene Neubau bietet modernsteInfrastruktur und Komfort auf höchstem Niveau.Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit mit vertiefter Finanzerfahrung undstrategischem Weitblick.
Das sind Ihre AufgabenSie tragen im Rahmen der Eigentümer- und Unternehmensstrategie, der Zweckverbandsstatuten sowie der ver-einbarten Jahresziele die operative Hauptverantwortung für den Funktionsbereich Finanzen und sind Mitgliedder Geschäftsleitung. Neben der Erstellung von Budget, Jahresrechnung, Mittelfristplanung und Tragbarkeits-rechnung arbeiten Sie aktiv im Finanzteam mit, unterstützen den Geschäftsführer und sind für die Prozess- undUnternehmensentwicklung mitverantwortlich. Sie fördern eine konstruktive, bereichsübergreifende Zusammen-arbeit mit der erweiterten Geschäftsleitung und sind zudem für die Festlegung und Sicherstellung eines einheit-lichen Finanz- und Rechnungswesens zuständig.
Das bringen Sie mitSie sind eine gewinnende Führungspersönlichkeit und leisten einen aktiven Beitrag zur Entwicklung des gesam-ten Unternehmens. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen und über eine Ausbildung imFinanzbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren öffentlich-rechtlichen Unternehmen im Schweizer Ge-sundheitswesen. Sie denken unternehmerisch, haben Kenntnisse in Kostenrechnungen, Buchführung nachHRM2, Datenbanken und ERP. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen,insbesondere mit Excel. Darüber hinaus beherrschen Sie die deutsche Sprache sowohl schriftlich als auchmündlich.
Das wird Sie besonders freuen
Fortschrittliche, attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze
Motivierendes Arbeitsklima mit engagierten Mitarbeitenden
Führung eines Teams von zwei Mitarbeitenden
Grosser Gestaltungsspielraum innerhalb Ihres Tätigkeitsfelds
Attraktiver Arbeitsort im Grünen mit guten ÖV-Anbindungen
Möglichkeit eines Parkplatzes in der Tiefgarage
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail (PDF-Format in max. drei Dokumenten) anNicole Barbato, Leiterin Personal, nicole.barbato@imgeeren.ch**.**Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr