STELLENVAKANZ 92402.3977AUSGANGSLAGE:"Vielseitigkeit, spannende Aufgaben und Förderung" - die richtige Kombination für Sie? Dann suchen wir Sie als Unterstützung für unseren Kunden, ein gut etabliertes Treuhandunternehmen im Raum Basel. Lesen Sie weiter...AUFGABEN:Führen der KundenbuchhaltungenDiverse Abrechnungen (Mehrwertsteuer und Sozialversicherungen)Steuererklärungen und Steuerdeklarationen erstellenMithilfe bei AbschlüssenAllgemeine Treuhand- & BuchhaltungsaufgabenANFORDERUNGEN:Kaufmännische Grundbildung, idealerweise in einem Treuhandunternehmen oderBereits relevante Berufserfahrung im TreuhandWeiterbildung im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen von VorteilKenntnisse im IFRS von VorteilWunsch, sich weiterzuentwickelnZuverlässigkeit und KundenorientierungSPRACHEN:Deutsch: MutterspracheEnglisch: m+s sehr gute KenntnisseFranzösisch: von VorteilSTELLENANTRITT:Nach VereinbarungARBEITSORT:Raum Basel/BasellandSPEZIELLES:Ein Arbeitgeber, der auf Sie zählt, Ihr Fachwissen schätzt und Ihnen genügend Raum lässt, Ihr volles Potenzial zu entfalten. Freuen Sie sich auf attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Räumlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.ANSPRECHPERSON:punkt personal AG, Frau Lydia PhilippMalzgasse 28, CH - 4052 Baseldirekt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch #J-18808-Ljbffr