Wir suchen für mehrere renommierte Kunden nach talentierten und engagierten strategischen Einkäufern. Als Dreh- und Angelpunkt für innovative Unternehmen in verschiedenen Industriezweigen bieten wir eine Vielzahl spannender Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere Kunden schätzen hochqualifizierte Fachkräfte, die durch ihre technische Expertise und strategisches Einkaufsmanagement entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines Netzwerks von führenden Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement zu schätzen wissen.
Seit 2009 zählt yellowshark AG zu den besten Personaldienstleistungsunternehmen der Schweiz. Wir sind stets bemüht, eine zuverlässige und nachhaltige Personalrekrutierung und Karriereberatung zu gewährleisten. Besonders in den Bereichen IT, Finanzen, Einkauf, Logistik, Technik, Marketing, Verkauf und im Baugewerbe haben wir uns spezialisiert.
Aufgaben
- Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten im In- und Ausland
- Verantwortung für die Warengruppe Maschinen und Anlagen
- Durchführung von Lieferantenaudits und -beurteilungen
- Aktive Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung des Beschaffungsprozesses
- Aktives Verfolgen von Markttrends und Entwicklungen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen
Profil
- Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf
- Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf
- Experte im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Überzeugende, gewinnende Persönlichkeit
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz