Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Grossraum Bern.
Als Verstärkung in der Finanzabteilung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und dynamische Persönlichkeit in der Position als
Fachspezialist:in Finanzen 60-80%
Aufgaben:
* Zuständig für die periodischen Abschlüsse nach einem gängigen Rechnungslegungsstandard.
* Mithilfe bei der Erstellung von Finanzberichten, Budgets, Forecasts sowie Reportings.
* Sicherstellung der Abstimmungen von Bankkonten, Sammelkonten und Nebenbüchern.
* Tatkräftige Mitarbeit bei der jährlichen Abwicklung von Abrechnungen.
* Mithilfe bei der Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungsangelegenheiten.
* Bei finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sind Sie die Ansprechperson der Finanzleitung.
* Prozessoptimierungen der Buchhaltungssoftware und der damit verbundenen Schnittstellen.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Finanzen oder Rechnungswesen.
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung.
* Flexibilität, Belastbarkeit, Innovationsgeist und Dynamik.
* Ausgeprägtes Engagement und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten.
* Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse.
Benefits:
Die albedis AG gehört zur Interiman Group, dem grössten Schweizer Personaldienstleister. Wir bieten ein grosses Netzwerk innerhalb der Schweiz mit über 140.000 Vermittlungen pro Jahr. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams.
Kontakt:
Felipe Rodriguez (Senior Consultant)
+41 31 555 56 80
Marktgasse 28
3011 Bern
#J-18808-Ljbffr