Was dich erwartetBetreuen und Steuern von regionalen Marketing-/Kommunikationsmassnahmen für die Vertriebsregion MittellandBeratung, Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von regionalen Marketing-/Kommunikationsmassnahmen im Bereich der Kundengewinnung und –bindung Konzeption, Planung und Umsetzung sämtlicher Verkaufshilfsmittel für den VertriebVerwaltung des zentralen Marketing-Budgets für die Region Zusammenarbeit mit den Teams innerhalb des Bereiches Marketing sowie mit diversen Stakeholdern innerhalb von HelsanaWas du mitbringstAusbildung im kaufmännischen Bereich und eine Weiterbildung als Marketingfachmann/-frau mit eidg. FA oder eine gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung von Marketing-/Kommunikationsmassnahmen mit Schwerpunkt im digitalen Bereich, von Vorteil im Vertriebsumfeld sowie gutes Konzeptions- und OrganisationsvermögenFreude an operativen Tätigkeiten, Flexibilität, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Engagierte, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung, einer strukturierten Arbeitsweise und hoher Teamfähigkeit Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Kenntnisse in weiteren Landessprachen von Vorteil