Ihre Aufgaben: Sie bauen Ihr persönliches Kundenportfolio auf und erweitern dieses laufend (Neukundenakquise) Sie beraten Ihre Kundinnen und Kunden bedürfnisgerecht rund um die Krankenkassenversicherungsdienstleistungen Sie bauen zu Ihren Kunden ein Vertrauens- und Qualitätsbeziehung auf Sie aktivieren Ihr persönliches Netzwerk und bringen Ideen für die Kundengewinnung mit ein Sie setzten Verkaufs- und Marketingmassnahmen um und nehmen an Messen und Events teil Sie kümmern sich um die administrativen Tätigkeiten Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Erstausbildung Sie bringen eventuell bereits erste Verkaufs- und/oder Kundenerfahrung mit sich Sie leben einen professionellen und mitdenkenden Umgang mit Kunden Sie sind dienstleistungsorientiert, haben Freude an der Kundenberatung und gehen auf Kundenwünsche ein Sie besitzen gute Sozialkompetenzen und haben eine angemessene mündliche wie auch schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache. Neben ihren beraterischen Fähigkeiten besitzen Sie ein ausgeprägtes Verkaufsflair sowie ein gutes Zahlenverständnis Sie besitzen Ausdauer, sind loyal und sehr pflichtbewusst. Sie haben gute IT-Kenntnisse, können sich selbst organisieren und bringen die nötige Eigenmotivation mit sich Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheines sowie Fahrzeuges MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n Kundenberater/in im Aussendienst 80% - 100% auch Quereinsteiger möglich.