Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Für unseren Kunden im Raum Luzern suchen wir eine dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Mitarbeiter Immobilienbewirtschaftung (a)
In Zusammenarbeit mit Ihrem Team unterstützen Sie einen Immobilien-Bewirtschafter in sämtlichen operativen Aufgaben. Sie stehen als kompetente Person mit den Mietern, Interessenten, Hauswarten sowie Behörden in regem telefonischem Kontakt. Des Weiteren erstellen Sie die Ausfertigung von Mietverträgen, Änderungen und Auflösungen. Sie führen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und erstellen Heiz- und Betriebskostenabrechnungen. Allgemeine administrative Arbeiten ergänzen zusätzlich Ihr Aufgabengebiet.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung im Immobilienbereich. Mit den gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie versiert. Sie besitzen ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Zeichnen Sie sich durch Ihr Koordinationstalent aus und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf? Dann freut sich Herr Thomas von Moos (tvm@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.