Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Ihre Aufgaben
1. Abwicklung und Überwachung des Beschaffungsprozesses für medizinische Verbrauchsmaterialien, Gebrauchs- und Büromaterialien
2. Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
3. Bearbeitung von Reklamationen und Rückrufen
4. Pflege und Aktualisierung der Artikel- und Lieferantenstammdaten
5. Enge Zusammenarbeit mit internen Anforderern
6. Mitarbeit an Einkaufs- und Logistikprojekten
7. Ferienvertretung im Zentrallager/Stationsversorgung
Ihr Profil
1. Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
2. Erfolgreich abgeschlossener Fachausweis als Einkaufsfachfrau/-mann
3. Berufserfahrung im operativen Einkauf, im Spitalumfeld von Vorteil
4. Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (Opale)
5. Hohe Eigenverantwortung, Organisationstalent und Teamfähigkeit
6. Analytische und lösungsorientierte Denkweise
7. Initiative und belastbare Persönlichkeit
Unsere Kultur – Ihre Benefits
1. Persönlich und vertraut mit DU-Kultur.
2. Kleine Teams und flache Hierarchien ermöglichen schnelle Umsetzung.
3. Austausch auf Augenhöhe, abteilungsübergreifend.
4. 65 % arbeiten Teilzeit, viele auch in Leitungspositionen, z. B. im Job-Sharing.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können. #J-18808-Ljbffr