Wir sind ein kleines, aufstrebendes, innovatives Unternehmen, das grossen Wert auf Teamgeist und die aktive Mitwirkung jedes Einzelnen legt. Wir entwickeln innovative Lösungen auf Basis künstlicher Intelligenz, die das Management in Berufen mit starkem Bezug und Einfluss auf die Umwelt (städtische Sauberkeit und Abfallwirtschaft) in Europa transformieren. Unsere Kunden sind hauptsächlich öffentliche Verwaltungen.
Du zeichnest Dich aus im Verkauf technischer Lösungen, vorzugsweise im SaaS-Bereich, der mehrere Beteiligte und komplexe Entscheidungsprozesse im öffentlichen Sektor umfasst. Du setzt auf einen systematischen Verkaufsansatz und entwickelst Deine Pipeline kontinuierlich über den gesamten Verkaufszyklus hinweg. Dank deiner Fähigkeit zum aktiven Zuhören erkennst Du die Herausforderungen der Kunden und bietest Lösungen an, die ihren Bedürfnissen entsprechen und eine langfristige Kundentreue sichern. Das value-based Selling ist deine zweite Natur. Du bist kommunikativ und begeisterungsfähig und Du pflegst authentische und langfristige Beziehungen, sowohl zu Kunden als auch intern.
Du begeisterst dich für die aktuellen Herausforderungen im Umweltbereich und möchtest dich in sinnvollen Projekten engagieren, in denen du Verantwortung übernehmen kannst. Als Vertriebsleiter·in entwickelst und führst Du den Vertrieb in Europa in enger Zusammenarbeit mit unseren Verkaufsteams in Frankreich und Deutschland. Du betreust direkt die Kunden in der Schweiz sowie in anderen Regionen Europas und koordinierst sämtliche Vertriebsaktivitäten, um eine leistungsfähige Herangehensweise sicherzustellen. Du arbeitest eng mit allen Unternehmensbereichen zusammen, um den kollektiven Erfolg zu gewährleisten und einen starken Teamgeist zu fördern. Du bist bereit, hands-on mitzuarbeiten und zeigst Eigeninitiative, um unsere Organisation kontinuierlich an die Kundenbedürfnisse anzupassen.
Aufgaben
* Verantwortung für den Vertrieb: Budget, Entwicklung der Teams, der Tools und Märkte, Beschleunigung der Verkäufe in Europa
* Betreuung der Kunden in Regionen ohne lokale Verkaufsorganisation (Schweiz, andere Regionen ausser Frankreich und Deutschland): Akquise, Aufbau der Kundenbeziehung, Besuche, Erstellung von Angeboten und Verträgen
* Koordination mit dem Kundensupport und internen Teams, Überwachung von Projekten und Kundenbeziehungen.
Erforderliches Minimalprofil
* Nachgewiesene Erfahrung von mindestens 5 Jahren im Verkauf technischer Lösungen, vorzugsweise im öffentlichen oder Umweltsektor
* Hervorragende Kenntnisse in (Schweizer-) Deutsch, Französisch und Englisch
* Ergebnisorientiert mit nachweisbarer Fähigkeit, Ziele zu erreichen oder zu übertreffen
* Organisatorische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit ERP-Tools (Odoo) und Office-Anwendungen.
Arbeitsbedingungen
* Vollzeit (100 %), Büro in Châtel-St-Denis, Home-Office nach Vereinbarung, Kundenbesuche in der Schweiz und gelegentlich im Ausland
Wenn Du bereit bist, diese spannende Herausforderung anzunehmen und zum Erfolg eines schnell wachsenden Unternehmens im Bereich Umwelt und technologische Innovation beizutragen, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Bewirb Dich jetzt, indem du deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an E-Mail schreiben schickst. Wir freuen uns auf Dich !
Cortexia SA
Madame Adriana Bucur
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