Unser Kunde ist ein industrielles Hightech-Unternehmen, dessen Produkte auf der Strasse, in der Produktion, in der Medizin und in der Luftfahrt anzutreffen sind. Neben dem Hauptstandort in der schönen Zentralschweiz beschäftigt unser Kunde weltweit in über 30 Ländern rund 2'500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Aufgaben
- Mitarbeit und Mitgestaltung bei der Umsetzung der Personalstrategie
- Beratung von Führungskräften in HR-Relevanten Themen
- Mitarbeit an nationalen und internationalen HR-Projekten
- Wichtige Tasks sind z.B. das Change Management, Personalgewinnung- und entwicklung sowie die Zeitwirtschafts-Administration
- Mitarbeit bei Abrechnungen und Mutationen
- Personaladministrative Tätigkeiten innerhalb des gesamten Mitarbeiter-Lifecycles
Profil
- Abgeschlossene Weiterbildung im Personalbereich
- Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
- Aus- oder Weiterbildung im administrativen Umfeld von Vorteil
- Branchenkenntnisse vorzugsweise in der Industrie
- Gepflegtes und professionelles Auftreten inkl. Kommunikation auf Augenhöhe
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Wissenswertes
- Flexible Jahresarbeitszeiten
- Flache Hierarchien
- Internationales Umfeld
- Langfristige Perspektiven dank eines zukunftsorientierten Unternehmens
- Attraktive Sozialleistungen