Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen und Leidenschaft gestalten. Komm weiter - bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Was du bewegst
* Mit deinem Lächeln und deiner positiven Ausstrahlung begeisterst du unsere Kunden ab dem Moment, in dem sie unsere Niederlassung betreten.
* Du gehst professionell und mit viel Menschlichkeit auf die Kundenbedürfnisse in der ganzheitlichen Basisberatung ein.
* Du berätst unsere Kunden insbesondere in den Bereichen Konto, Zahlen, Sparen, Vorsorge, Anlegen und Finanzieren.
* Mit deiner gewinnenden und aufgestellten Art kannst du Kunden auch telefonisch für die Migros Bank begeistern.
* Zusammen mit deinem Team kümmerst du dich um die Weiterentwicklung und den Ausbau von teambetreuten Kunden und erkennst vorhandene Kundenpotenziale.
* Daneben unterstützt Du das Team bei Assistenzaufgaben und allgemeiner Administration.
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Bank, Versicherung oder anderer Dienstleistungssektor
* Berufserfahrung: mind. 1-2 Jahre Kundenempfang- & Beratung
* Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Betreuung von Kunden.
* Ein Flair und Freude daran Kundenbedürfnisse zu erkennen und sie an die passenden Spezialisten zu vermitteln.
* Eine pflichtbewusste, kommunikative und gewinnende Art, weil du so nicht nur unsere Kunden, sondern auch dein Team für dich gewinnst.
* Hohe Servicebereitschaft als erste Ansprechperson für die Kunden, die unsere Niederlassung betreten.
* Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
* Englisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Zentraler Arbeitsort: Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz
* Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
* Sozialleistungen: Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»
* Gezielte Förderung: Kontinuierlicher, individueller Austausch zur beruflichen Förderung
* Individuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
* Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Persönliches Video- oder Telefongespräch
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Nadia Crameri
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr