Wir suchen eine Fachperson mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Buchhaltung, für eine Schweizer Traditionsunternehmung in der Konsumgüterbranche.
Ihre Aufgaben
* Mitverantwortlich für die saubere Führung von Hauptbuch, Debitoren und Kreditoren
* Abstimmungen, Banken und Intercompany
* Kreditprüfungen und Mahnwesen
* MWSt-Abrechnungen
* Führen Kasse, Anlagevermögen und diverse administrative Arbeiten
* Cash-Management, Liquiditätsentwicklung und Zahlungsverkehr
* Mithilfe bei der Ausbildung und Betreuung der Lernenden Buchhaltung
* Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüsse inkl. Monatsberichte
* Stv. Leiter Finanzen
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Berufsausbildung
* Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung
* Berufserfahrung im Rechnungswesen und Abschlusssicher
* Freude an der Arbeit im Team
* Strukturierte, saubere und selbständige Arbeitsweise
Was Sie erwarten können
* Traditionsreiche und gesunde Schweizer Unternehmung
* Interessantes, ausbaufähiges Arbeitsgebiet
* Kollegiales und sehr angenehmes Arbeitsklima
* Gute Anstellungsbedingungen
* Verschiedene Benefits
* Handlungs- und Gestaltungsspielraum
* Ein motiviertes Team
#J-18808-Ljbffr