In dieser Funktion unterstützen Sie das General Management in allen administrativen und organisatorischen Projektaufgaben. Dank eloquenter Kommunikation und sicherem Auftreten gelingt Ihnen das auch in Stresssituationen. Ihre Aufgaben Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Mehrsprachige Korrespondenz (DE, EN, (FR, IT) ) Organisation und Koordination von Meetings, Telefonkonferenzen und Mitarbeiterversammlungen Entlastung und Unterstützung des GM in administrativen Belangen (Spesenabrechnung, Terminplanung etc.) Durchführung von rechtlichen Abklärungen bei z.B. Vertragsangelegenheiten Erfassung und Aktualisierung von Mutationen im Handelsregister Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz, Präsentationen und anderen Dokumenten Protokollführung Koordination von Projektarbeiten auf Ebene Geschäftsführung Unterstützung des Management Teams und angrenzenden Abteilungen Switzerland Durchführung der stufengerechten Kommunikation von Geschäftsleitungsentscheiden Organisation von Firmenevents, Meetings und Veranstaltungen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung inkl. Weiterbildung mit eidg. Fachausweis wie z.B. Direktionsassistent/in oder ein abgeschlossenes Studium Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sehr gute mündliche sowie schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; weitere Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (insb. Powerpoint) Offene und kommunikative Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise Belastbar, flexibel, loyal, vertrauenswürdig Was wir Ihnen bieten Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Konzernumfeld Ihre Vergütung: Leistungsgerecht und marktkonform Ihr Arbeitsort: moderner Arbeitsplatz mit guter Anbindung an öffentlichen Nahverkehr Ihre Ausstattung: Moderne IT-Ausstattung Ihre Karriere: Johnson Controls steht für den Fortschritt und unterstützt IHRE Karriere mit ganz speziell auf SIE ausgerichteten Karriereplänen Ihre Weiterbildung: Neue Produktlösungen und zukunftsweisende Technologien wecken auch ihr Interesse? Wir bieten ihnen die Möglichkeit der Erweiterung ihrer Kenntnisse auf fachlicher Ebene Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit bevorzugt online über unser Karriereportal. Ihre Ansprechperson ist Erza Musliu (erza.musliujci.com). LI-EM1