Assistenz der Geschäftsleitung 80% (m/w/d)
Wir als Firma ne X t work ag, ein professioneller Personaldienstleister im Bereich Temporär- & Dauerstellen in Zürich, Rapperswil und Sargans, haben uns im technischen Bereich ein breites Standbein aufgebaut. Wir pflegen eine offene Kommunikationskultur und verbinden Talente mit neuen Herausforderungen.
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Medizintechnik mit Sitz in der Region Zürich, suchen wir eine engagierte und versierte Geschäftsleitungsassistenz und Projektmanager (m/w/d).
Was sind die Anforderungen?
* Abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder sozialen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Projektleitungserfahrungen von Vorteil
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
* Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
* Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
Was erwartet dich?
* Vor- und Nachbereiten von Besprechungen und Präsentationen
* Leitung von Projekten zur Weiterentwicklung
* Planung und Durchführung von Schulungen
* Kundenbetreuung und Support
* Bearbeitung des internen Kommunikationsportals
Was bieten wir?
* Schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Strukturierte Einarbeitungsphase
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Selbständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative
* Flexibles Arbeitszeitmodell
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, dich bald kennenzulernen. Du kannst uns einfach per E-Mail oder über den Bewerbungsbutton deine Bewerbungsunterlagen schicken.
Kontakt
Herr Paulo Da Silva
StV. Geschäftsleitung &
Leiter Innendienst Zürich
Schweizergasse 20
8001 Zürich
#J-18808-Ljbffr