Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung im Industriesektor. Für den Standort in der Region Biel suchen wir eine zahlenaffine und engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
1. Fachliche Führung des aufgestellten, vierköpfigen Payroll-Teams
2. Verantwortlich für die gesamte Lohnverarbeitung von rund 1'300 Mitarbeitenden
3. Zuständig für den monatlichen Lohnlauf eines eigenen, überschaubaren Teilbereichs inkl. sozialversicherungsrelevanten Thematiken/Aufgaben
4. Verantwortlich für Jahresendarbeiten
5. Aktive Weiterentwicklung / Optimierung der bestehenden Prozesse / Systeme
6. Mitarbeit in spannenden HR-Projekten
Ihr Profil:
1. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR, Payroll oder Sozialversicherungen
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Payroll, Führungserfahrung von Vorteil
3. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
4. Gute Anwenderkenntnisse im SAP, die MS-Office Palette beherrschen Sie im Schlaf
5. Sie sind ein absoluter Macher-Typ, handeln jederzeit dienstleistungsorientiert und schauen über den Tellerrand hinaus
6. Durch Ihre aufgestellte, unkomplizierte und motivierte Persönlichkeit sind Sie ein wichtiges Teammitglied
Arbeiten Sie in einem modernen und dynamischen Umfeld und profitieren Sie von verschiedenen Benefits!
Miriam Stebler Zweigniederlassungsleiterin/Personalfachfrau 032 328 50 60 E-Mail schreiben
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