Hier wirken Sie mit
* Sie unterstützen unsere Kunden bei der Nutzung unseres Lohnprogramms(Support) und sind deren erster Ansprechpartner bei Problemen mit der Lohnverarbeitung.
* Sie schulen unsere Kunden in Deutschund Französisch per Telefon und Fernwartungsprogramm (Remotekurse).
* Mit Unterstützung einer internen Softwarelösungerledigen Sie administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Aufschaltung und Einrichtung der Lohnprogramme.
* Sie erfassen Software-Probleme und kleinere Optimierungsmöglichkeiten und formulieren die entsprechenden Anforderungen für unseren Software-Lieferanten aus.
Damit überzeugen Sie uns
* Sie haben von Vorteil eine kaufmännische Grundausbildung oder die Hotelfachschule absolviert.
* Sie verfügen über gute Fachkenntnisse in der Lohnverarbeitung und zeichnen sich durch Ihr ausgesprochenes Zahlenflair aus.
* Sie kommunizieren und korrespondieren stilsicher in Deutsch (Muttersprache) und besitzen sehr gute v.a. mündliche Französischkenntnisse (min. Niveau B2).
* Sie mögen den täglichen telefonischen Kundenkontakt und bringen die nötige Portion Geduld mit, um Ihr Wissen auch an ungeübtere Nutzer zu übermitteln.
* Sie sind stark belastbar, anpassungsfähig und schätzen die Arbeit im Team.
Damit überzeugen wir Sie
Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, freie Nachmittage vor gesetzlichen Feiertagen oder die lichtdurchflutete Cafeteria - das sind nur einige der zahlreichen Pluspunkte, von denen unsere Mitarbeitendenprofitieren.
Neugierig?Zu allen Pluspunkten
Haben Sie Fragen? Andrea Bezard, Leiterin Team GastroSocial@net, T 062 837 74 19, hilft Ihnen gerne weiter.
Fühlen Sie sich angesprochen?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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