AufgabenVerantwortlich für die Personaladministration vom Eintritt bis Austritt (Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen, Vereinbarungen, Kündigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Bestätigungen etc.)Monatliche Salärverarbeitung in Zusammenarbeit mit der SuvaPflege der Personalstammdaten im SAP HR sowie Kontrolle der MutationenBerechnen, Erfassen und Kontrollieren von Arbeitszeiten sowie AbsenzenAnmeldungen bei Sozial- und Personenversicherungen (SVA, FAK, UV, Quellensteuer, BVG)Ansprechpartner*in für die Mitarbeitenden der zugeteilten Bereiche für arbeitsrechtliche Belange und lohnspezifische AnfragenAdministrative und organisatorische Unterstützung der HR Berater*innenMitarbeit in Projekten sowie Optimierung und Weiterentwicklung des PersonalmanagementsSporadisch Unterstützung am HR-SchalterProfilAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mannLangjährige Erfahrung in einer HR-Administration inkl. Unterstützung bei Lohnverarbeitung (Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil)Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtLoyale und teamfähige Persönlichkeit mit einer exakten, selbstständigen sowie speditiven ArbeitsweiseDienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und HandelnHohe Belastbarkeit, Flexibilität und ZuverlässigkeitSehr gute IT-Kenntnisse in SAP HR, MS Office, Swiss+ sowie bei gängigen ZeiterfassungsprogrammenStilsicheres Deutsch mündlich und schriftlich Benefits
50% Vergünstigung der Krankenkassenprämie
Attraktive Vorsorgeleistung
Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Eigene Kita, finanzielle Unterstützung externer Kinderbetreuung
Freitage am Geburtstag sowie an einzelnen ausserkantonalen Feiertagen
Umfangreiches internes Weiterbildungsangebot sowie Beteiligungen an externen Weiterbildungen
Gratis Nutzung des Trainings- und Freizeitcenters
Moderne Infrastruktur in landschaftlich reizvoller Umgebung nahe Zürich
KontaktMonica CacciatoLeiterin Human ResourcesTel. +41 56 485 5208 Pascale JenzerStv. Leiterin Human ResourcesTel. +41 56 485 5560