Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Region Zürichsee
Aufgaben
* Erste Ansprechperson bei allen Anfragen zum Thema Arbeitslosenentschädigung
* Tägliche Beratung der Kundinnen und Kunden
* Prüfung und Bearbeitung von Leistungsgesuchen
* Erstellen und von Verfügungen
* Zuständig für die Berechnung und die Auszahlung der Leistungen
* Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Erfahrung in der Arbeit mit gesetzlichen Bestimmungen und rechtlichen Problemstellungen
* Sie sind eine belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und über Zahlenflair
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr