Sorgen Sie für Strom in der Schweiz
In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie folgende Verantwortungen und Aufgaben:
* Verantwortet zusammen mit dem Head of Facility Management das Facility Management an unseren Standorten und Stützpunkten.
* Stellt das technische und betriebliche Management unserer Gebäudeinfrastruktur und Systeme in enger Zusammenarbeit mit dem Head of Facility Management und dem externen FM-Provider sicher.
* Verantwortet Dienstleistungen wie Personalrestaurant, Reinigung und Begrünung.
* Gewährleistet das Business Continuity Managements (BCM) im Bereich FM, um die ständige Verfügbarkeit der Gebäude sicherzustellen.
* Leitet Projekte zur Flächenbewirtschaftung sowie für Um- und Neubauten.
* Optimiert Betriebsabläufe in enger Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowie internen Partnern.
* Unterstützt bei der Sicherstellung des unternehmensweiten Flottenmanagements.
Damit machen Sie den Unterschied
Für diese Position suchen wir Sie als Teamplayer/in mit zuverlässiger, flexibler und effizienter Arbeitsweise und Belastbarkeit. Sie bringen Folgendes mit:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik, Haustechnik oder technischem Facility Management, idealerweise in kritischen Infrastrukturen.
* Affinität zu technischen und betrieblichen Optimierungen sowie Problemlösungen.
* Hohe Dienstleistungsorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten.
* Unternehmerisches Denken und Handeln, verbunden mit einer ausgeprägten Fähigkeit zur Umsetzung.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.
So begeistern wir Sie
Wir bieten Ihnen vielseitige und spannende Aufgaben in einem für die Schweiz einzigartigen Unternehmen und einem modernsten Arbeitsumfeld in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Aarau. Zudem profitieren Sie bei uns von folgenden Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (42 Stunden pro Woche).
* 25-30 Arbeitstage Ferien sowie bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr.
* Fortschrittliche Sozialleistungen und eine attraktive Pensionskasse.
* Finanzielle und / oder zeitliche Unterstützung bei internen oder externen Weiterbildungen.
* Wettbewerbsfähiges Gehalt und Honorierung von guten Leistungen.
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