Deine Aufgaben
Die Einsatzplanung ist das Herzstück unserer Spitex-Organisation, und wir suchen jemanden, der/die dieses Herz mit Leidenschaft und Organisationsgeschick zum Schlagen bringt. Deine Aufgaben umfassen die Planung und Koordinierung von Kundeneinsätzen in den Bereichen Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft
Du bist der/die Architekt/In hinter dem reibungslosen Ablauf, organisierst Material und Dokumente und jonglierst geschickt mit monatlichen Einsatzplanungen und dynamischen Umplanungen.
Als wichtige Ansprechperson für unsere Klienten und Mitarbeiter stellst du einen professionellen und serviceorientierten Kontakt sicher.
Zu dem übernimmst du allgemeine administrative Tätigkeiten, vom Postwesen bis zur Kundenadministration.
Das bringst du mit
Du bist Kauffrau/-mann oder MPA / Arztsekretär/In mit Erfahrung in der Disposition und/oder Sprechstundenorganisation
Ausgeprägtes Organisationstalent. Du arbeitest gerne selbständig, effizient und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe
Hohe Kundenorientierung, Dienstleistungsorientiert und kommunikativ. Der telefonische Kundenkontakt steht im Vordergrund
Geduldige, herzliche, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit guten vernetztem Denken
Gute EDV Anwenderkenntnisse
Wir bieten dir
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Die Möglichkeit, sehr selbstständig zu arbeiten und sich mit einem erfahrenen und motivierten Team auszutauschen.
Das umfangreiche Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
Verschiedene Vergünstigungen (SBB Halbtax Abo, Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
Spricht Dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf Deine Onlinebewerbung.
Bei Fragen steht Dir die nachfolgend aufgeführte Fachperson gerne telefonisch zur Verfügung