Das Planen, Erstellen und Weiterentwickeln von Software- und Cloud-Lösungen in den Themen IT-Security & Compliance ist das Haupttätigkeitsgebiet dieser in der Schweiz und in Deutschland tätigen erfolgreichen IT-Dienstleistungsfirma. Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir eine/n:
Deine Aufgaben:
* Erarbeitung von Konzepten im Access Management Bereich
* Leiten von technischen Projekten im Access Management Umfeld
* Erstellung und Präsentation von Offerten
* Unterstützung des Verkaufsteams bei Pre-Sales Aktivitäten
* Erstellen von methodisch korrekter Dokumentation (Agile, Wasserfall)
Dein Profil:
* Kundenorientierter, selbstständiger, belastbarer, engagierter und kommunikativer Teamplayer
* Pflicht- und verantwortungsbewusst, innovativ, mit einem hohen Qualitätsanspruch
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker HF/FH/Uni
* Berufserfahrung im Access Management Bereich
* Vertieftes Informatik Grundwissen (Linux, Netzwerke, IT-Security etc.)
* Erfahrungen mit Nevis, Systancia, Cidaas sind von Vorteil
* IREB Zertifizierung (oder analog) ist von Vorteil
* Deutsch, mündlich und schriftlich sehr gut; Englisch, gutes technisches Verständnis
Das Angebot:
Deine zukünftige Arbeitgeberin bietet spannende und komplexe Aufgaben, Förderung von Weiterbildung, ein kompetentes Team, flache Hierarchien, rasche Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, fortschrittliche Sozialleistungen und 6 Wochen Ferien.
Bern oder Olten, Festanstellung, 80-100%.
Beat Mühlemann freut sich auf deine Kontaktaufnahme per Telefon, WhatsApp oder E-Mail.
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