Dein Wirkungsbereich: Erste Ansprechperson für die Produktion und Partner der Konzerte sowie für das Gebäudemanagements im Stadion Führung und Organisation des Bereichs Logistik Operative Hauptverantwortung für sämtliche Aussenstände Sicherstellung der reibungslosen Abläufe im Stadion während den Grossevents (Konzerte, Fussballspiele etc.) Sicherstellung der Gäste- und Mitarbeitendenzufriedenheit Hauptverantwortung für das Qualitätsmanagment an den Aussenständen Erledigung verschiedener administrativer Aufgaben (Offerten einholen, E-Mails, Planung der Stände an Grossevents etc.) Bestellen sämtlicher F&B Produkte für die Aussenstände sowie Lagerbewirtschaftung (Warenannahme, Kontrolle, etc.) Veranwortung für die gesamte Mitarbeitereinsatzplanung in Zusammenarbeit mit dem Team Stetige Pflege und Optimierung des Mitarbeitenden-Pools Leitung und Mitarbeit von bzw. bei Projekten Die Arbeitszeiten sind variabel und richten sich nach dem Eventkalender des Stadions. Deine Stärken: 10 -15 Jahre Berufserfahrung, davon 5 Jahre in einer leitenden Funktion Erfahrung im Eventbereich zwingend, insbesondere in punkto Grossveranstaltungen Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagment Projekterfahrung Staplerausweis Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office sowie in branchenspezifischen Systemen Erfahrung in Kassensystemen inkl. Programmierung Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse administrativer Arbeiten (Zahlenaffin) Bei uns findest du: En guete Job Dynamisches Arbeitsumfeld Freiraum für Ideen und Kreativität Entwicklungsspielraum Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen Wenn du mit uns deine Leidenschaft für die Gastronomie teilen möchtest, freuen wir uns auf dich und deine komplette Online-Bewerbung mit Foto. Wir berücksichtigen auch Bewerbungen auf dem Postweg, senden diese jedoch nicht zurück.