Für den Camping St. Moritz suchen wir für eine langjährige Zusammenarbeit über den Sommer jeweils von April bis Oktober (ab April 2025) eine engagierte Persönlichkeit.
Aufgaben
1. Operative Leitung des gesamten Camping, Bistro & Shop. Führung des Teams (ca. 8 Mitarbeiter).
2. Sicherstellung eines hohen Standards im Kundenservice und der Gästezufriedenheit.
3. Reservationsmanagement (Buchungsplattformen, E-Mail, Telefon, vor Ort).
4. Förderung eines positiven Arbeitsumfeldes und Motivation des Teams zur Erreichung der Unternehmensziele.
5. Überwachung des Budgets, Finanzberichterstattung und Kostenkontrolle.
6. Pflege von Beziehungen zu Partnern, Lieferanten und der lokalen Gemeinschaft.
7. Analyse von Marktentwicklungen zur Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten.
Qualifikation
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie, Hotellerie oder Parahotellerie. Du hast ein sicheres und freundliches Auftreten, bist kommunikativ und sprichst fliessend Deutsch und Englisch (Italienisch von Vorteil). Du liebst es, ein Team aufzubauen, selbstständig zu führen und weiterzubilden. Du fühlst dich im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sicher, handelst unternehmerisch und identifizierst dich mit dem Betrieb. Du bringst Kenntnisse von Kassen- und Buchungssystemen, sowie EDV und den üblichen MS-Office Programmen mit. Für dich hat die Zufriedenheit der Mitarbeiter und Gäste oberste Priorität. Du behältst in stressigen Situationen Ruhe und Übersicht.
Benefits
Wir sind ein innovatives Unternehmen und bieten dir ein abwechslungsreiches Umfeld, wo Platz für Kreativität und Eigeninitiative ist, wo Ideen und Offenheit gefördert werden. Du profitierst ausserdem von 30% Rabatt in der ganzen Unternehmung. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und aktuellem Foto.
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