Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Geroldswil
Aufgaben
Zuständig für das Kreditoren- und Debitorenmanagement
Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung
Unterstützung bei Abschlussarbeiten
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Erstellen von Reportings
Führen von Statistiken
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine unternehmerische Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert undteamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden undwir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr