Yellowshark® ist seit 2009 zuverlässiger und nachhaltiger Partner in der Personaldienstleistung und Karriereberatung. Dabei stehen sowohl der Kandidat wie der Kunde stets im Mittelpunkt. Der Fokus auf Unternehmen und Arbeitnehmer resultiert in ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen, das interessante Kandidaten mit spannenden Unternehmen zusammenbringt. Unser motiviertes Team verfügt über fundierte Kenntnisse über die Marktanforderungen in den Fachbereichen KV, IT, Technik und Baugewerbe. Dank innovativer Technologien, eines soliden Netzwerks in der gesamten Schweiz und des strategisch wichtigen Standorts im Wirtschaftszentrum Zürich agiert yellowshark® dynamisch, marktnah und nachhaltig.
Für die Entwicklung unserer Fachabtielung Baugewerbe, suchen wir eine erfolgreiche Persönlichkeit für die operative Teamleitung.
Aufgaben
- Operative Führung vom Team
- Aktives Coaching von Mitarbeitenden
- Verantwortung über die Budgetrealisierung / Massnahmen zur Erreichung
- Akquisition von Kundenaufträgen, Betreuung und Ausbau von Kundenbeziehungen
- Kundenbesuche
- Reporting an Abteilungsleiter & Verkaufsleiter
- Lohn- und Tarifvereinbarungen mit Kandidaten und Kunden
- Onboarding neuer Personalberater
- Qualifikationsgespräche führen
Profil
- Vorbildsfunktion
- Berufserfahrung in der Personaldienstleistung
- Verkaufserfahrung
- Führungserfahrung von Vorteil
- Kudenbeziehungen / Netzwerk
- Professionelle Kommunikation in Deutscher Sprache, jede Fremdsprache von Vorteil
- Ideales Alter: 25 bis 35 Jahre
- Kenntnisse mit IT-Applikationen / Branchensoftware
Wissenswertes
Herr Robin Sadlo freut sich über deine elektronische Bewerbung.