Du hast Interesse an Themen wie Digitalisierung, Online Services, ICT, IAM etc. und möchtest unseren Kunden einen kompetenten Service anbieten und mitwirken?Unser Team Business Services & Performance Management ist das Backoffice des Vertriebskanals der Zurich Schweiz und stellt durch telefonischen und schriftlichen Kontakt die Onlineservices für unsere Kunden sicher.Als Customer Support Consultant betreust du diverse Web-Applikationen und Online Portale, welche von unseren Kunden benutzt werden.Erfahre hier, weshalb Zurich Schweiz zu den «Top 10» Arbeitgebern der Schweiz zählt. Werde auch du Teil davon und bewirb dich als Customer Support Specialist (m/w/d). Was du tust Du erstellst und verwaltest die Vertragsdokumente für die Nutzung der Online Service von ZurichDu bestellst und kontrollierst die bestellten Berechtigungen für unsere externen KundenDu unterstützst unsere Kunden bei technischen Fragen oder Schwierigkeiten via Telefon und Mail Du arbeitest sehr eng mit der internen und externen IT und gibst uns aktiv Feedback und Optimierungsvorschläge, um unsere Prozesse zu verbessern und setzt die geplanten Massnahmen um Du bist verantwortlich für die Betreuung von einem LernendenWas du mitbringstErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung und in der Versicherungsbranche von VorteilAffinität zu IT-Themen, Interesse an digitalen Arbeitsläufen oder Erarbeitung digitaler Lösungen und sehr gute Kenntnisse mit den Microsoft Office AnwendungenHohe Kunden-, Service- und LösungsorientierungAusgezeichnete Deutsch- und gute FranzösischkenntnisseDein KontaktSenior Talent Acquisition Consultant: Jasmina Pipic (+41 (0) 44 628 42 50)Zusätzliche InformationenTeilzeit oder Vollzeit: 80-100%Arbeitsort: Zurich, OerlikonHybrides Arbeiten: bis zu 50%#LI-Hybrid Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung – auch ohne Bewerbungsschreiben. Gerne kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.Wer wir sindZurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. Die Gewinnung unserer Talente sowie die Rekrutierungsprozesse spiegeln dieses Bekenntnis im Alltag. Steige bei uns ein und werde Teil dieser Kultur. Weshalb ist Zurich seit über 150 Jahren erfolgreich? Siehe hier selbst und werde Teil davon.Information für PersonalvermittlerZürich nimmt für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für das Verständnis.