Stellenbeschreibung
Möchtest Du Teil eines wachsenden Teams im Bereich Shared Mobility bei einem renommierten Kunden werden? In einem dynamischen Umfeld mit Startup-Mentalität unterstützt Du das Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und optimierst Prozesse für digitale Geschäftsmodelle.
Zu Deinen Aufgaben gehören:
* First- & Secondlevel Support
* Beratung der Kunden via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media
* Verwaltung und Pflege der Kundendaten im CRM
* Teamassistenz und Administration
* Koordination mit weiteren Stakeholdern im Schnittstellenprozess (Manager)
* Beitrag zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells (Best Practise, Best in Class)
* Aktive Unterstützung zur Verbesserung der allride Plattform und Automatisierung der Prozesse
Functie-eisen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
* Kenntnisse in der Automobilbranche und im Projektmanagement und Erfahrung im Customer Care von Vorteil
* Besitz eines Führerausweises (Kat. B)
* Kommunikationsstark, strukturiert, analytisch und zahlenaffin
* Fliessendes Deutsch, Verständnis von CH-Deutsch, sehr gutes Englisch und gutes Französisch von Vorteil
Bist Du bereit, Dich stetig weiterzuentwickeln und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen!