Branche
Dienstleistungen allgemein Aufgaben
1. Übernahme und Registrierung von eingehenden Sendungen
2. Strukturierte Vorbereitung von Dokumenten für den Scanprozess
3. Überprüfung und Kontrolle der gescannten Dateien auf Richtigkeit und Vollständigkeit
4. Führen und Pflegen von Scannerprotokollen zur Qualitätssicherung
5. Reinigung und Instandhaltung der Scanner zur Sicherstellung einer reibungslosen Funktion
6. Archivierung der digitalisierten Dokumente nach internen Vorgaben
7. Vorbereitung und Dokumentation von Retouren für den Versand
Anforderungen
8. Berufserfahrung in der Post, Logistik, Lagerhaltung, Detailhandel oder ähnlichen Bereichen, von Vorteil
9. Sehr gute Deutschkenntnisse, mindestens auf B2-Niveau
10. Sauberes Strafregister sowie einwandfreier Betreibungsauszug (wird überprüft)
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Bezirk Kloten