Wir suchen für eine namhafte Bank eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Aufgaben
1. Empfang der Kundschaft
2. Abschlussorientierte Erst-/Kurzberatung von Privaten Kunden (Teambetreuung) in den Kernbereichen
3. Konto/Zahlen/Sparen
4. Vorsorgekonto
5. Anlegen (Vermittlung von Prospektwissen, Depoteröffnungen, Entgegennahme und Erfassung von Börsenaufträgen)
6. Finanzieren (selbstbewohntes Wohneigentum und Privatkredite)
7. Erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen (Cross-Selling/Terminvereinbarungen)
8. Aktive Kundenansprache im Rahmen der Marktbearbeitung (Beispiel Verkaufschancen aus Kampagnen)
9. Diverse Assistenzaufgaben und allgemeine Administration
10. Reporting an vorgesetzte Stelle und Meldung von Konkurrenzbeobachtungen im Tagesgeschäft
11. Übernahme von Spezialaufgaben
Anforderungen
1. Banklehre oder erste Bankerfahrung
2. Erfahrung im Kundenkontakt
3. Kunden- und dienstleistungsorientiert
4. Flexibel, teamfähig, zuverlässig
Ihre Vorteile
1. Karrieremöglichkeiten
2. Zentrale Lage
3. Gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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