101897 – Assistentin Weiterbildung & Administration (w/m/d) 80-100%
Anstellung: Befristet auf sechs Monate.
Eintritt: Per sofort oder nach Vereinbarung.
Arbeitsort: Region Bern.
Ihre Rolle umfasst:
* Unterstützung und Betreuung der Teilnehmenden sowohl vor Ort als auch telefonisch in Deutsch und Französisch.
* Verwaltung und Planung von Weiterbildungslehrgängen, inklusive Unterstützung bei deren Umsetzung.
* Erstellung von Studienprogrammen, Abschlussunterlagen und Rechnungen.
* Bereitstellung und Pflege digitaler Lerninhalte auf entsprechenden Plattformen.
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung administrativer Abläufe und digitalen Tools.
* Datenpflege und Unterstützung bei der digitalen Vermarktung der Bildungsangebote.
* Übernahme weiterer organisatorischer Tätigkeiten.
Das sind Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung.
* Idealerweise Vorkenntnisse im Bildungssektor.
* Ausgeprägte IT-Affinität.
* Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse.
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Freude am Kundenkontakt und hohe Serviceorientierung.
* Strukturierte, effiziente und qualitätsbewusste Arbeitsweise.
Das können Sie erwarten:
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
* Umfassende Einführung durch ein motiviertes Team.
* Selbständige und vielfältige Aufgaben.
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
* Ideale Überbrückungsmöglichkeit (bis zum Studium / Militär/ Reise).
Wir suchen eine zuverlässige, serviceorientierte Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet und Freude am Kundenkontakt hat. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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