Handelt es sich um eine attraktive, finanziell gesunde und innovative Gemeinde im Unterengadin, welche eine hohe Lebensqualität punkto Natur, Bewegung, Sport und Familie aufweist. Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir eine sozial kompetente Persönlichkeit mit einem soliden Fachwissen im Bereich Rechnungswesen.
Hauptverantwortlichkeiten:
* Führung von Finanz-, Anlage-, Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen sowie Bearbeitung von Steuerregistern.
* Erstellung von Abschlüssen, Vorbereitung externer Revisionen und Bearbeitung von Abrechnungen.
* Finanz-, Investitions-, Liquiditätsplanung sowie Erstellung und Überwachung des Budgets.
* Versicherungsdossiers und Schadenfälle bearbeiten, Inkasso von Gemeinde- und Steuerforderungen.
Minimum Anforderungen:
* Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Ausbildung.
* Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise im öffentlichen Sektor.
* Teamfähig, belastbar, diskret und zuverlässig.
* Versierte EDV-Kenntnisse sowie Romanisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Organisierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative.
#J-18808-Ljbffr