Die P. Sonderegger AG ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen und bietet umfassende Facility Service Leistungen an. Motivation, Freundlichkeit, Respekt und gegenseitiges Vertrauen sind Voraussetzung zum Erreichen unserer Ziele.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als
Ihr Aufgabengebiet: Gesamtverantwortung für die aktive Betreuung der zugewiesenen Objekte
Aktive Mitgestaltung des Bereiches inklusive Umsetzung von Projekten
Optimierung/Ausbau des Kundenportfolios sowie Kalkulation von neuen Objekten
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch eine reibungslose und qualitativ hochstehende Auftragsausführung
Fachliche und personelle Führung der Objektverantwortlichen sowie einer Assistentin/Kontrolleurin
Verantwortung für die Einsatz-, Absenz- und Ferienplanung
Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft vorzugsweise in der Reinigungsbranche
Freude am Umgang mit Menschen in einem multikulturellen Umfeld
Kaufmännische Kenntnisse
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Gutes Zeitmanagement und Flexibilität bezüglich Einsatzzeiten
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
Führerausweis Kat. B
Für diese Kaderstelle sind wir auf der Suche nach einem Organisationstalent, das aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen will. Bei uns erwartet Sie eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe, die eine selbständige Arbeitsweise voraussetzt. Auf Sie wartet ein gut eingespieltes Team, dass sich auf ein neues Teammitglied freut.
Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen, sowie ein eigenes Geschäftsfahrzeug zur Privatnutzung. Wenn Ihnen flexible und unregelmässige Arbeitszeiten, verbunden mit Abendeinsätzen zusagen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: E-Mail schreiben .
P. Sonderegger AG
Frau Andrea Hunziker
HR Leiterin
+41 62 552 96 50
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr