Ihre AufgabenZu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Unterstützung der Geschäftsleitung, der Erstkontakt mit unserer internationalen Kundschaft (im Büro, per E-Mail und per Telefon), die Planung sowie Nachbearbeitung von Auktionen, der Versand der Auktionslose, die Analyse und Verbesserung von firmeninternen Prozessen, die Vorbereitung der Buchhaltung und die Weiterentwicklung unseres digitalen Backoffices. Als StellvertreterIn der Leiterin Administration erbringen Sie zudem wertvolle Unterstützungs- und Entlastungsleistungen und sind das Aushängeschild der Firma gegenüber Kundinnen und Kunden.Ihre QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder absolviertes Studium (FH, Universität)Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung in den obengenannten AufgabenSie sind intrinsisch motiviert und 100% dienstleistungsorientiertSie arbeiten gut organisiert und effizientSie sind zuverlässig, freundlich und kommunizieren professionellSie schätzen den direkten KundenkontaktSie haben keine Scheu vor dem Telefonieren und können Kunden professionell und überzeugend beratenSie haben gute Kenntnisse der MS Office Palette (Word, Excel, PowerPoint)Deutsch als Muttersprache und sehr gute Kenntnisse in Englisch (oder umgekehrt). Zusätzliche Sprachkenntnisse sind willkommenSie lachen gerne und wissen den Wert eines guten Arbeitsklimas zu schätzenWir bieten Ihneneine zentrale Rolle innerhalb einer spannendenden und abwechslungsreichen Organisationein dynamisches, engagiertes und diverses Teameinen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Winterthur gleich neben dem Bahnhofsehr kollegiale Arbeitskultur mit viel Humor und kurzen EntscheidungswegeSchicken Sie uns Ihre Bewerbung ausschliesslich per E-Mail via jobs@leunumismatik.com – wir freuen uns, Sie kennenzulernen! #J-18808-Ljbffr