Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Baden
Stellenbeschreibung
* Täglicher Kontakt zu Klienten und Behörden
* Führen der Korrespondenz
* Bearbeitung von diversen Notariatsgeschäften
* Erarbeitung von Urkunden- und Vertragsentwürfen
* Unterstützung in der Buchhaltung
Stellenanforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Weiterbildung im Bereich Paralegal/Privatrecht von Vorteil
* Muttersprache Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Versierte MS Office Kenntnisse
* Sie sind eine vertrauenswürdige und zuverlässige Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
Leistungen
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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