Per sofort oder nach Vereinbarung
Dein Aufgabengebiet
* Korrigieren von Berichten für das Arztsekretariat der Inneren Medizin
* Übernehmen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten
* Erledigen von Korrespondenzen
* Bearbeiten von Versicherungsanfragen
* Teammitglieder bei Abwesenheiten vertreten
Deine Kompetenzen
* Grundbildung als Medizinische:r Praxisassistent:in, Kauffrau / Kaufmann (mit Erfahrung im medizinischen Bereich) oder gleichwertige Ausbildung
* Erste Berufserfahrung, idealerweise in ähnlicher Funktion
* selbständige und belastbare Persönlichkeit
* flexibel einsetzbar (kein Homeoffice)
* sehr gute EDV- und med. Terminologie-Kenntnisse
Wir bieten dir
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Familie, Freizeit und Beruf
* Arbeiten mit Lebensqualität
* Freundliches Arbeitsklima
Wir bieten dir neben einer sorgfältigen Einführung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interprofessionellen Umfeld. Du arbeitest mit einem engagierten, dynamischen und kollegialen Team zusammen. Du bist in einem spannenden Arbeitsfeld tätig und prägst die Zukunft und Entwicklung der Spitäler fmi AG massgeblich mit.
Wir freuen uns auf dich!
Für Fragen zur Stelle wende dich gerne an Svenja Schudel, Stv. Leiterin Ärztesekretariat Medizinische Klinik
+41 33 826 27 76
#J-18808-Ljbffr