Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Die Welt der Spitex ist eine Welt der Fürsorge und des Engagements. Wir suchen eine/n Einsatzplaner/in / Disponent/in mit Organisationstalent, um unser Team zu verstärken und die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu steigern. Für die Senevita Casa Thurgau mit Standort Kreuzlingen suchen wir per 1.1.2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Disponent/-in Mitarbeiter/-in Administration 60%-80%
Deine Aufgaben
* Mit deiner freundlichen, geduldigen und kompetenten Art berätst du unsere Kunden/innen und Interessenten telefonisch, um ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
* Du kümmerst dich um allgemeine administrative Tätigkeiten, Telefonate, vom Postwesen bis zur Kunden- und Mitarbeiteradministration.
* Du bist der/die Architekt/in hinter dem reibungslosen Ablauf, organisierst Material und Dokumente und hast Geschick in den kurzfristigen Umplanungen.
* Die Einsatzplanung ist das Herzstück unserer Spitex-Organisation, und wir suchen jemanden, der/die dieses Herz mit Leidenschaft und Organisationsgeschick zum Schlagen bringt. Deine Aufgaben umfassen sporadisch die Planung und Koordinierung von Kundeneinsätzen in den Bereichen Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft.
Das bringst du mit
* Du bist Kauffrau/-mann oder MPA mit organisatorischem Flair.
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse.
* Ausgeprägtes Organisationstalent. Du arbeitest gerne selbständig, effizient und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe.
* Hohe Kundenorientierung, dienstleistungsorientiert und kommunikativ. Der telefonische Kundenkontakt steht im Vordergrund.
* Geduldige, herzliche, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit.
* Bei Möglichkeit Erfahrung in der Disposition.
Wir bieten dir
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit.
* Die Möglichkeit, sehr selbstständig zu arbeiten und sich mit einem erfahrenen Team auszutauschen.
* Das umfangreiche Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie kann kostenlos besucht werden.
* Verschiedene Vergünstigungen (SBB Halbtax Abo, Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.).
Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Bei Fragen steht dir die nachfolgend aufgeführte Fachperson gerne telefonisch zur Verfügung: Monika Papadopoulos
Standortleiterin
+41 71 672 15 88
Monika.papadopoulos@senevita.ch #J-18808-Ljbffr