Die 7Days Gruppe verbindet unter einem Dach unterschiedliche Gesellschaften mit einem diversifizierten Dienstleistungsportfolio. Der Fokus liegt auf Vertriebs- und Logistiklösungen für ausgewählte Branchen in Deutschland, der Schweiz und Luxembourg. Die 7Days beschäftigt im In- und Ausland mehr als 1'600 Mitarbeitende. Um die hohen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden bedienen als auch das angestrebte Wachstum im Bereich Food/FMCG Logistik erfolgreich umsetzen zu können, suchen wir Verstärkung in unserem Team an unserem Hauptsitz in Egerkingen. Ihre Hauptaufgaben: Kommissionierung von ca. 3500 verschiedenen Warenartikeln wie Getränke, Food und Nonfood Artikel Unterstützung und Vertretung vom Teamleiter im Tagesgeschäft Unterstützung bei diversen fachlichen Themen und Aufgaben Mitwirkung bei Lösungen der Kundenwünsche Mithilfe bei Lageroptimierungen Mithilfe bei Inventuren Umgang mit Stapler Ihr Profil: Ausbildung zum Logistiker EFZ/EBA oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik Erste Erfahrung in einer fachlichen Führung Gewandt im Umgang mit einem Lagerverwaltungssystem (LVS) Besitz eines Staplerausweises Freundliche, belastbare, kommunikative, teamorientierte und leistungsbereite Persönlichkeit Sehr gute körperliche Verfassung Sichere und gute Deutschkenntnisse Einsatzzeiten von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr Perspektiven, die wir Ihnen bieten: ein zukunftsweisendes, professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt via Homepage. Zurzeit nehmen wir keine Bewerbungsdossiers von Stellenvermittlungen entgegen. Baumbast Marina 41 58 470 30 00