Aufgaben:Planung, Koordination und Überwachung von Terminen sowie Meetings des VorstandsVorbereitung von Präsentationen, Protokollen und Tagesordnungen für Sitzungen sowie die Nachbereitung durch das Erstellen von Besprechungsnotizen oder ProtokollenBearbeitung der ein- und ausgehenden Kommunikation, auch in vertraulichen AngelegenheitenPlanung und Koordination von Geschäftsreisen inkl. Hotels, Transfers und anderen logistischen DetailsVerwaltung und Organisation von wichtigen Dokumenten, Verträgen und Berichten, oft in enger Zusammenarbeit mit anderen FührungskräftenUnterstützung bei der Koordination und Nachverfolgung von strategischen Projekten, oft in direkter Abstimmung mit anderen AbteilungenEmpfang und Betreuung von Gästen, Vorbereitung von Veranstaltungen oder die Organisation von internen Events sowie Jubiläen, Geburtstagen oder Ausscheiden von MitarbeitendenUmgang mit hochsensiblen Informationen und vertraulichen ProjektenAnforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Erfahrungen im öffentlichen DienstSehr gute Kenntnisse in MS OfficeEin hohes Maß an Eigeninitiative und EntscheidungsfähigkeitStark ausgeprägte Planungs- und OrganisationsfähigkeitenBenefits:30 Tage Urlaub39 h/WocheRemote-MöglichkeitSehr gute VerkehrsanbindungSpannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor
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