Was ist meine Funktion?
Sie kombinieren eine technische Ausbildung mit mehrjähriger Führungserfahrung und sehr guten Kenntnissen in Englisch und Deutsch; das erwartet Sie als Leiter/in Kundendienst:
* Rasche Bearbeitung aller Kundenanfragen, inkl. 1st Level Support
* Führung eines sechsköpfigen Teams
* Bearbeitung von Upgrades & Retrofits sowie Ausbau dieser Leistungen
* Ausbau & Monetarisierung von Dienstleistungen
* Entwicklung & Vermarktung digitaler Dienstleistungen
* Umsetzung gesteckter Abteilungsziele
* Einwandfreie Vorbereitung der Techniker bzgl. aller Services
* Weltweiter Austausch mit Mitarbeitenden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Technische Grund- und betriebswirtschaftliche Weiterbildung
* Mehrjährige Führungserfahrung von technischen Mitarbeitenden & Vorbildfunktion
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Proaktive Macherpersönlichkeit
Was sind meine Vorteile?
* Moderne Unternehmenskultur
* Anstellungsbedingungen mit individueller Work-Life-Balance
* 25-30 Tage Ferien
* Flexible Arbeitsmodelle
* ÖV oder Auto, beides ist komfortabel möglich
Was zeichnet das Unternehmen aus?
International tätiges Unternehmen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Kirchberg
Vakanz-Nr
V-UG6-VR5