Buchhalter für Liegenschaften
Stellenantritt: nach Vereinbarung
Anstellungsart: Festanstellung
Arbeitspensum: 100%
Arbeitsort: 4055 Basel
Stellenbeschreibung
Aufgaben:
* Verantwortlich für die Auftragsabwicklung der Kundenaufträge in SAP (SD Modul)
* Betreuung der Kunden weltweit
* Beantwortung allgemeiner Kundenanfragen in d/e/f
* Enger Austausch mit Key Account Managern
* Zusammenarbeit mit den Abteilungen Planung, Finanzen, Logistik und Q-Abteilung
* Reklamationsbearbeitung
* Diverse Innendienstarbeiten (Statistiken, Stammdaten- und Preismutationen, etc.)
Profil:
* Sie sind eine dienstleistungs-, sowie lösungsorientierte, verschwiegene und kreative Persönlichkeit mit sehr gutem Organisationstalent
* Sie mögen die Zusammenarbeit im Team und haben ein gesundes Durchsetzungsvermögen
* Ihre schnelle Auffassungsgabe sowie eine effektive Prioritätensetzung runden Ihr Profil ab
Berufliche Anforderungen:
* Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrung im Verkaufs-Innendienst, administrativ und operativ
* Sie verfügen über gute Umgangsformen und verkaufssprachliche Gewandtheit mündlich wie schriftlich
* Das SAP SD-Modul ist Ihnen geläufig und Sie besitzen bereits gute Anwenderkenntnisse
Sprachen:
* Sie können sicher Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) kommunizieren, Sprachkenntnisse in Französisch wünschenswert
Weiteres Vorgehen:
Konntest du dich wieder erkennen und bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV, Diplome, Arbeitszeugnisse, etc.) via Mail an mark.spaeth@carejob.ch zu. Wir bevorzugen PDF.
Für weitere Auskünfte steht dir gerne Herr Mark Spaeth telefonisch unter +41 061 327 90 06 zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr