Beschreibung
Kaufmännisch und technisch affin sowie wortgewandt in Deutsch und Französisch bietet sich hier eine neue berufliche Challenge als Qualitäts- & Reklamationsmanager:
* Verantwortung und Sicherung der customer experience und Kundenbindung, inkl. gleichbleibender Dienstleistungsqualität
* Prozessoptimierung
* Reklamationsmanagement
* Ausarbeitung von Statistiken & Auswertungen
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung aus der Automobilbranche oder technischer Lehrabschluss und Erfahrung/Interesse Automobilbranche
* Deutsch ab Niveau C1 und Französisch ab Niveau B1, jeweils in Wort & Schrift, Italienisch von Vorteil
* Wortgewandt, aufgeschlossen, hochstehender Dienstleistungssinn
* Gute PC-, vor allem auch Excel, Kenntnisse
Spezielles
* 5 Wochen Ferien bei 100% Pensum
* Flexible Arbeitszeitmodelle (kein Home Office)
* Fundierte Einarbeitung
* Kurze Entscheidungswege
Firmenprofil
Bekannter Schweizer Arbeitgeber.
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