STELLENVAKANZ 51611.925
AUSGANGSLAGE:
Unser Kunde, ein national und international tätiges erfolgreiches technisches Unternehmen, sucht Verstärkung! Dank guter Auftragslage wird eine offene und kontaktfreudige Persönlichkeit für den Innendienst gesucht. Arbeiten Sie gerne mit Kunden zusammen und haben ein technisches Flair oder grosses Interesse an Technik? Dann lesen Sie weiter!
AUFGABEN:
1. Kundenbetreuung telefonisch und via Email
2. Support der Verkäufer im Aussendienst
3. Offerten erstellen und Aufträge bearbeiten
4. Koordination der Aufträge mit Lager und Lieferanten
5. Sendungen nachverfolgen
6. Reklamationen bearbeiten
7. Technische Dokumente erstellen
8. Preisliste und Kundendaten pflegen
9. Mithilfe in diversen Projekten
ANFORDERUNGEN:
1. Kaufmännische Grundbildung, oder ähnliches, erfolgreich abgeschlossen
2. Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
3. Eventuell Weiterbildung zum technischen Kaufmann/Kauffrau
4. Sie sind flexibel, belastbar, fleissig und kundenorientiert und fühlen sich in einem lebhaften Umfeld wohl
Wenn Sie zudem eine sehr unkomplizierte und aufgestellte Persönlichkeit sind, dann zögern Sie nicht, sich zu bewerben.
SPRACHEN:
1. Deutsch: Muttersprache
2. Englisch: m+s sehr gut zwingend
3. Französisch: m+s von grossem Vorteil
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 20 und 35 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
per sofort/nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Basel
SPEZIELLES:
Wenn Sie mehr über das Unternehmen oder die Funktion erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Email!
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr