Ihre Aufgaben Koordiniere effizient mit Kunden und internen Abteilungen, um Lösungen für technische Herausforderungen zu finden und Kundendienstfälle sowie Reparaturen fachgerecht zu unterstützen. Verwalte die Bearbeitung von Nichtkonformitätsberichten, indem du Massnahmen mit Lieferanten und internen Teams koordinierst und zur kontinuierlichen Verbesserung beiträgst. Führe regelmässige Shopfloor und Qualitätssicherungs-Meetings durch, um die Einhaltung von Qualitätsstandards sicherzustellen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Erarbeite Prüfpläne und -anweisungen und stelle sicher, dass alle Prozesse den gesetzlichen Vorschriften entsprechen. Definiere Prüfmerkmale und dokumentiere die Prüfergebnisse gründlich. Verwalte und optimiere die vorhandenen Prüfmittel in der Montage, unterstütze deren Instandhaltung und betreue die Weiterentwicklung der Prüftechnologien. Kenntnisse / Fähigkeiten Technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (HF) Mehrere Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich Qualitätssicherung mit fundierten Kenntnissen Umsetzungsstarke, zuverlässige und pro-aktiv agierende Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen. Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Quality Engineer (m/w/d) 100 %