Du wirst ab dem 1. April 2025 im neu eröffneten V-ZUG Studio in Zürich, an der Uraniastrasse 40, 8001 Zürich, in einem Beschäftigungsumfang von 60-100% tätig sein. Ein Eintritt ist jedoch bereits ab sofort möglich.
V-ZUG Studio Zürich
Im V-ZUG Studio in Zürich trifft Schweizer Präzision auf modernstes Design und fortschrittliche Technologie. In unserem exklusiven Showroom setzen wir Massstäbe für innovative Küchen- und Haushaltslösungen und bieten unseren Kundinnen und Kunden ein einzigartiges Erlebnis. Im V-ZUG Studio setzen wir den Fokus auf Beraten, Inspirieren und Begeistern, denn der Verkauf ist und bleibt dem spezialisierten Fachhandel vorbehalten.
Das bietet dir die Stelle
* Du wirst zur Ansprechperson für unsere Besucher:innen. Du präsentierst und erklärst unsere Gerätevielfalt, gehst auf Fragen und Wünsche ein und unterstützt unsere Kundschaft umfassend, ob persönlich in der Ausstellung oder am Telefon.
* Du sorgst dafür, dass der erste Eindruck zählt, indem du Anfragen bearbeitest, E-Mails beantwortest und Bestellungen erfasst. Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es um administrative Aufgaben geht.
* Deine kreative Seite kannst du bei Events einbringen – sei es bei der Planung und Durchführung von Kundenevents, Produktschulungen oder Veranstaltungen. Du schaffst Erlebnisse, die im Gedächtnis bleiben.
* Auf Messen bist du unser:e Markenbotschafter:in – dein Fachwissen und Engagement machen unseren Stand zu einem Besuchermagneten und sorgen dafür, dass V-ZUG eindrucksvoll vertreten ist.
* Unsere Ausstellung ist dein Stolz – du kümmerst dich darum, dass alles ansprechend und gepflegt bleibt, damit unsere Besucher:innen sich rundum wohlfühlen und die Geräte in perfektem Zustand erleben.
Das bringst du für die Stelle mit
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder eine gleichwertige Ausbildung im Verkauf, aber auch mit einer Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie glänzt du bei uns.
* Deine enthusiastische Kommunikation und gewinnende Ausstrahlung schafft nicht nur Vertrauen, sondern auch unvergessliche Kundenerlebnisse.
* Deine Fähigkeit, die Bedürfnisse unserer Kundschaft zu erfassen und dich in ihre Lebensräume einzufühlen, basiert auf einem harmonischen Zusammenspiel von reicher Erfahrung und einer offenen, zugänglichen Wesensart.
* Mit deinem Organisationstalent und deiner grossen Eigeninitiative bringst du das Extra in deiner täglichen Leistung ein.
* Dank deiner fundierten MS Office Kenntnisse navigierst du mühelos durch digitale Herausforderungen.
* Du bist flexibel in deiner Zeiteinteilung und bereit, auch samstags und abends zu arbeiten.
* Du bist souverän in der deutschen und englischen Sprache, um eine klare und wirkungsvolle Kommunikation sicherzustellen. Jede weitere Sprache wird als zusätzliches Plus angesehen, um die Bandbreite unserer Kommunikation zu erweitern.
Noch nicht überzeugt? V-ZUG bietet dir mehr als nur einen Job
Als Teil der V-ZUG Familie profitierst du von zeitgemässen Anstellungsbedingungen, vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, modernster Infrastruktur sowie zahlreichen Angeboten und Dienstleistungen für dein persönliches Wohlbefinden.
Worauf wartest du noch?
Tanja Geissmann, Talent Acquisition Partner, erklärt dir gerne Einzelheiten.
Direktwahl 058 767 85 80.
Alles klar? Dann bewirb dich jetzt!
#J-18808-Ljbffr